WER SIND SOLAX POWER

Eine grünere Zukunft pflanzen

Seit seiner Gründung im Jahr 2010 hat sich SolaX Power von Jahr zu Jahr zu einem weltweit anerkannten internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Deutschland, Australien und den USA entwickelt. Dieses Wachstum spiegelt die weltweit gestiegene Nachfrage nach Produkten für erneuerbare Energien wider. SolaX Power ist bestrebt, weiterhin an der Spitze der Solarenergierevolution zu stehen und sich intensiv für Forschung und Entwicklung zu engagieren, um sicherzustellen, dass seine Produkte die marktführende Lösung bleiben.
SolaX Power stellt sich eine saubere, nachhaltige Zukunft vor, die mit erneuerbaren Energien betrieben wird. SolaX Power hat es geschafft, einige der effizientesten Solarwechselrichter auf dem heutigen Markt zu produzieren, indem es die Grenzen der Möglichkeiten der Solarwechselrichtertechnologie verschoben hat, sodass unsere Kunden noch mehr von der kostenlosen, sauberen Energie nutzen können, die uns zur Verfügung steht Die Sonne.

BATTERIESPEICHERFALLSTUDIE

Kundengeschichten

Im Juni 2019 besuchte das SolaX-Team den Standort Heron Creek in Cornwall. Ein Öko-Haus, das mit einem SolaX X-Hybrid-Wechselrichter und Lithium-Ionen-Batterien betrieben wird.
Das Haus liegt über dem schönen Fluss Carnon mit Blick über einen großen Teil des Baches. Das System besteht aus einem SolaX X-Hybrid 5.0 mit zwei Triple Power 6,3 kWh-Batterien, die 12,6 kWh Speicherplatz ermöglichen. Seit der Installation des Systems verbraucht Julia mehr als die Hälfte der bisherigen Netzenergie, sodass sie und ihre Familie wirklich energieunabhängig werden können.
Wir haben unsere Zeit in Julias beeindruckendem Anwesen gefilmt und daneben ein kurzes Interview geführt. In dem Video erklärt Julia, wie das System ihr nicht nur finanziell geholfen hat, sondern auch, wie es eine Schlüsselrolle in einem insgesamt integrierten grünen Lebensstil spielt.

Qingdao Spezialstahlprojekt

Nachhaltige Projekte

Qingdao Special Steel hat immer an „grün“ und „nachhaltig“ als Hauptton der Unternehmensentwicklung festgehalten, die Integration der ökologischen Zivilisation und der humanistischen Versorgung gefördert und Energieeinsparung und Umweltschutz in die Kreislaufwirtschaft integriert. Der Einsatz von Photovoltaik-Ökostrom trägt neben den direkten wirtschaftlichen Vorteilen durch die Senkung der Betriebskosten auch dazu bei, das Image von Qingdao Special Steel als umweltfreundliches Unternehmen zu etablieren. Die Nutzung von Ökostrom spielt eine wichtige Rolle bei der Erreichung des Ziels der Energieeinsparung und Emissionsreduzierung, der Förderung der Energiestrukturumwandlung und der Verbesserung der lokalen ökologischen Umwelt.

Unsere Reise

SolaX Power Unternehmenszeitleiste

Preloader
FuE-Engagement

Forschung & Entwicklung

Das Unternehmen ist von seinem Engagement für Forschung und Entwicklung getrieben und SolaX Power ist stolz darauf, mit der Zhejiang-Universität verbunden zu sein, einer der führenden Forschungsuniversitäten in China, an der sich die einzigen nationalen Laboratorien für Siliziummaterialien im chinesischen „Silicon Valley“ befinden.

Finden Sie uns auf der ganzen Welt

Globale Präsenz

SolaX-Produkte werden nach den höchsten globalen Standards entwickelt, getestet und hergestellt. Unsere Produkte werden von 16 internationalen Vertriebsmitarbeitern mit einem 24-Stunden-Onlinedienst an 7 Tagen in der Woche unterstützt und über 200 Vertriebskanäle in 66 Länder exportiert.

Die SolaX Power Vision

SolaX Power sieht eine saubere, nachhaltige Zukunft mit erneuerbaren Energien vor. Solax Power hat es geschafft, einige der effizientesten Solarwechselrichter auf dem heutigen Markt zu produzieren, indem es die Grenzen der Möglichkeiten der Solarwechselrichtertechnologie erweitert hat, sodass unsere Kunden noch mehr von der kostenlosen, sauberen Energie nutzen können, die uns aus der Solar-Wechselrichtertechnologie zur Verfügung steht Sonne.

0+
Globale Mitarbeiter
0+
Wechselrichter installiert
0GW
Produktion Kapazität
0
Globale Büros
Auf dem Laufenden bleiben

SolaX Power Nachrichten

Besuchen Sie uns auf der World Smart Energy Week 2020

SolaX wird auf der World Smart Energy Week 2020 ausstellen, am Stand Nr. W5-46 Hallo sagen und...

SolaX nahm nacheinander an vier Ausstellungen teil

Von September bis Oktober war das SolaX-Team an Ausstellungen auf der ganzen Welt beteiligt. Hier einige Höhepunkte...

Solar Solutions Ausstellung 2019

Besuchen Sie SolaX Power und mehr als 10.000 Teilnehmer in den Niederlanden zur Ausgabe 2019 der Solar...
X

WHO ARE SOLAX POWER

Planting A Greener Future

Since its foundation in 2010, SolaX Power has grown year on year to become a world recognised international company, with offices in the UK, Netherlands, Germany, Australia and the USA. This growth reflects the increased demand for renewable energy products across the world. SolaX Power strive to continue to be at the forefront of the solar power revolution with a huge commitment to the research and development ensuring it’s products remain the market leading solution.

SolaX Power envision a clean, sustainable future powered by renewable energy. By pushing back the boundaries with what is possible in solar inverter technology, SolaX Power have been able to produce some of the most efficient solar inverters on the market today, enabling our customers to harness even more of the free, clean energy available to us from the sun.

BATTERY STORAGE CASE STUDY

Customer Stories

In June 2019 the SolaX team visited the site of Heron Creek, Cornwall. An eco house powered by a SolaX X-Hybrid inverter and lithium-ion batteries.

The house sits above the beautiful river Carnon with views stretching across a large proportion of the creek. The system consists of a SolaX X-Hybrid 5.0 with two Triple Power 6.3kWh batteries enabling 12.6kWh of storage. Since having the system installed, Julia is using more than half the grid energy she was before, enabling her and her family to become truly energy independent.

We filmed our time at Julia’s amazing property and conducted a short interview alongside this, in the video Julia explains how the system has not only benefitted her financially but also how it plays a key part in an overall integrated green lifestyle.

Qingdao Special Steel Project

Sustainable Projects

Qingdao Special Steel has always adhered to “green” and “sustainable” as the main tone of enterprise development, promoting the integration of ecological civilisation and humanistic care, and integrating energy conservation and environmental protection with circular economy. The use of photovoltaic green power, in addition to its direct economic benefits by reducing its operating costs, also help established an image of Qingdao Special Steel as green enterprise. The use of green power has a significant role in achieving energy-saving and emission reduction goal, promoting energy structure transformation, and improving the local ecological environment.

Our Journey

The SolaX Power Company Timeline

Preloader
R&D Commitment

Research & Development

The company is driven by its commitment to R&D, and SolaX Power is proud to be affiliated with the Zhejiang University, one of the leading research universities in China and home to the only national silicon material laboratories in China’s ‘Silicon Valley’.

Find us all over the world

Global Presence

SolaX products are designed, tested and manufactured to the highest global standards. Proudly supported by 16 international sales representative with 24-hour, 7 days per week online service, our products are exported to 66 countries via 200 distribution channels.

The SolaX Power Vision

SolaX Power envisions a clean, sustainable future powered by renewable energy. By pushing the boundaries with what is possible in solar inverter technology, Solax Power has been able to produce some of the most efficient solar inverters on the market today, enabling our customers to harness even more of the free, clean energy available to us from the sun.

0+
Global Employees
0+
Inverters Installed
0GW
Production Plant
0
Global Offices
Keep Up To Date

SolaX Power News

SolaX Power ship 10,000 face masks to help global fight against COVID-19

SolaX Power employees at our global head office in Hangzhou, China have spent the last few days...

Come and visit us at World Smart Energy Week 2020

SolaX will be exhibiting at World Smart Energy Week 2020, come and say hello at booth #W5-46...

SolaX Attended Four Exhibitions Consecutively

From Sept. to Oct., SolaX team had been busy participating in exhibitions all over the world. Here...
X