Nutzen Sie die freie Energie der Sonne

Versorgen Sie Ihr Zuhause mit SolaX Power

SolaX Power kombiniert branchenführende Forschung und Entwicklung mit führender Technologie, um Kunden die effizientesten und intelligentesten Energielösungen zu bieten, die heute für Ihr Zuhause verfügbar sind. Mit einigen der effizientesten Solar-PV-Wechselrichter, innovativer Batterietechnologie und fortschrittlicher Überwachung können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energiezukunft mit unserer führenden Solartechnologie sichern.

Intelligente Lösungen

Sichern Sie Ihre Zukunft

Die Nutzung von Sonnenenergie ist nicht nur gut für den Planeten, sondern auch gut für Ihr Bankguthaben. SolaX bietet eine Reihe von Produkten mit den höchsten Wirkungsgraden auf dem heutigen Markt, mit denen Sie die Energie, die Sie produzieren können, maximieren können.

  • Reduzieren Sie Ihre Gesamtenergiekosten drastisch
  • Zukunftssicher gegen steigende Energiepreise
  • Schalten Sie Ihren EV von der Sonne aus
  • Helfen Sie, den Planeten zu retten
Upgrade auf Batteriespeicher

Solarenergie, 24/7

Generieren Sie tagsüber Solarenergie für den Heimgebrauch. Wenn die Hintergrundlast zufrieden ist, laden Sie Ihre Batterien mit kostenloser, sauberer Solarenergie auf. Entladen Sie Ihre gespeicherte Energie am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist, und laden Sie Ihre Batterien über Nacht zu einem günstigeren Tarif wieder auf.

Verbraucherschutz

Unser Engagement für Sie

SolaX Power ist Hersteller von Solar-PV- und Batterielösungen. Wir installieren keine Solaranlagen. Wir haben das größte Vertrauen in unsere Produkte und sind fest davon überzeugt, dass der Wert, den sie bringen, ein starker Grund für Sie ist, auf SolaX Power zu aktualisieren. Wir verurteilen nachdrücklich alle unehrlichen Verkaufstaktiken unabhängiger PV-Installateure.

SolaX Power nimmt Beschwerden über Fehlverkäufe ernst und setzt sich dafür ein, diese zu verhindern. Wir untersuchen Beschwerden aktiv und ergreifen Maßnahmen, um zu verhindern, dass diese Installateure unsere Produkte verkaufen.

Ihr System an Ihren Fingerspitzen

Erweiterte Fernüberwachung

  • Echtzeitanzeige
  • Funktionskontrolle
  • App oder Webportal

Ob für private Systeme oder gewerbliche PV-Systeme – die zentrale Verwaltung und Überwachung von PV-Systemen spart Zeit und Geld. Mit der SolaX Cloud können Betreiber und Installateure von PV-Anlagen jederzeit wichtige und aktuelle Daten anzeigen.

Die SolaX Cloud wurde speziell für Endbenutzer und Installateure entwickelt und ist die perfekte Echtzeit-Überwachungslösung. Steuern Sie Systeme über die Cloud und führen Sie die Wartung und Aktualisierung der wichtigsten Wechselrichter von überall auf der Welt durch.

Have questions? Search our knowledgebase.
X

Harness The Suns Free Energy

Power Your Home With SolaX Power

SolaX Power combines industry leading research and development and leading technology to provide customers with the most efficient, smart energy solutions available for your home today. With some of the most efficient solar PV inverters, innovative battery technology and advanced monitoring  you can cut your energy bills and ensure your energy future with our leading solar technology.

Smart Solutions

Secure Your Future

Harnessing solar energy is not only good for the planet but is also good for your bank balance. SolaX have a range of products that boast some of the highest efficiencies on the market today allowing you to maximise the energy you can produce.

  • Reduce your overall energy bill drastically
  • Future proof against rising energy prices
  • Power your EV from the sun
  • Help to save the planet
Upgrade To Battery Storage

Solar Energy, 24/7

Generate solar power during the day for use in the home, when the background load is satisfied, charge your batteries with free, clean solar energy. Discharge your stored energy during the evening when the sun has gone down, charge your batteries back up over night on a cheaper tariff.

Consumer Protection

Our Commitment To You

SolaX Power is a manufacturer of solar pv and battery solutions; we do not install solar energy systems. We have the upmost confidence in our products and firmly believe that the value they bring is a strong enough reason for you to upgrade to SolaX Power. We strongly condemn any and all dishonest sales tactics by independent PV installers.

SolaX Power take complaints about mis-selling seriously and are committed to helping prevent it. We actively investigate complaints and take steps to prevent these installers from selling our products.

Your System At Your Finger Tips

Advanced Remote Monitoring

  • Real-time display
  • Functionality control
  • App or web portal

Whether it’s for residential systems or commercial PV systems, centralized management and monitoring of PV systems saves time and money. With the SolaX Cloud, PV system operators and installers can always view key and up to date data.

Designed with the end-user and also the installers in mind, the SolaX Cloud is the perfect real-time monitoring solution. Control systems through the cloud and perform key inverter maintenance and updates from anywhere in the world.

Have questions? Search our knowledgebase.
X