3.0kWh | 5.8kWh

SolaX Triple Power Batterie - LFP

SolaX Power freut sich, die Kompatibilität mit der neuen Triple Power-Hochvoltbatterielösung bekannt zu geben. Triple Power wurde in Zusammenarbeit mit SolaX entwickelt und hergestellt und bietet ein NEUES 5,8-kWh-Modell an, das in Serie mit bis zu 4 Batterien installiert werden kann und 23 kWh Speicherplatz ermöglicht. Die neue Triple Power umfasst die neueste LFP-Technologie, die viel sicherere Installationen mit größeren Temperaturtoleranzen gewährleistet. Mit einer 10-jährigen Garantie und einer Entladungstiefe von 90% ist der neue Triple Power-Akku eine flexible, praktische und leistungsstarke Energiespeicherlösung.

  • Einfache Installation
  • Max. Lade- / Entladerate 35A
  • Online-Überwachung
  • Boden- oder Wandmontage
  • Schutzart IP55
  • Sicherste LiFePO4-Batterie
  • 3.0/6.0/9.0/12.0kWh
  • Lade-/Entladetemperaturbereich -30°C to 50°C
  • Zykluslebensdauer 6000 Zyklen
  • Max. Lade-/Entladestrom 30A
  • Schutzart IP65
  • Sicherste LiFePO4-Batterie
Reduzieren Sie Ihre Energiekosten

Sehen Sie, wie es zu Hause funktioniert

Die Website von Heron Creek, Cornwall, Großbritannien. Ein Haus, das von einem SolaX X-Hybrid-Wechselrichter mit zwei 6,3 kWh Triple Power-Batterien betrieben wird. Seit der Installation des Systems verbrauchen sie mehr als die Hälfte des Netzstroms als zuvor.

Ihr System an Ihren Fingerspitzen

Fernüberwachung

  • Echtzeitanzeige
  • Funktionskontrolle
  • App oder Webportal

Überwachen Sie Ihren Akku in Echtzeit, sehen Sie sich die aktuelle Ladung und die historischen Ladedaten an und wählen Sie sogar aus, wann und ob Sie Ihren Akku während günstigerer Stromtarife über das Smartphone oder Tablet aus dem Stromnetz laden möchten.

Schutzart IP65 | IP55

Installieren Sie drinnen oder draußen

Die Triple Power-Batterie hat die Schutzart IP65 | IP55, was bedeutet, dass sie im Freien installiert werden kann, sofern die Batterie ausreichend gegen Witterungseinflüsse geschützt ist.

Have questions? Search our knowledgebase.
X

5.8kWh

SolaX Triple Power Battery - LFP

SolaX Power is delighted to announce compatibility with the new Triple Power high-voltage battery solution. Designed and manufactured by SolaX, Triple Power is offering a NEW 5.8kWh model that can be installed in series with up to 4 batteries enabling 23kWh of storage. The new Triple Power encompasses the very latest in LFP technology which ensures much safer installations with wider temperature tolerances. With a 10-year warranty and 90% depth of discharge, the new Triple Power battery is a flexible, practical, high-performance energy storage solution.

  • Scalable To 23kWh
  • 4kW Charge / Discharge Rate
  • Online Monitoring
  • Floor Or Wall Mountable
  • High Voltage
  • Safest LiFePO4 battery
Reduce Your Energy Bills

See How It Works In The Home

The site of Heron Creek, Cornwall, United Kingdom. A house powered by a SolaX X-Hybrid inverter with two 6.3kWh Triple Power batteries. Since having the system installed, they are using less than half the amount of grid electricity than before.

Your system at your fingertips

Remote Monitoring

  • Real-time display
  • Functionality control
  • App or web portal

Monitor your battery in real-time, see its current charge, historical charging data and even choose when and if you want to charge your battery from the grid during cheaper electricity tariffs, all from your smartphone or tablet.

IP65 Rated Protection

Install Indoors Or Outdoors

The Triple Power battery is IP55 rated meaning that it can be installed outside providing that the battery is covered with adequate protection against the weather.

Have questions? Search our knowledgebase.
X