6.0KW | 8.0KW | 10.0KW | 15.0KW

SolaX Dreiphasen X3 Retro Fit Ladegerät - Hochspannung

SolaX Power freut sich, die Veröffentlichung unseres neuen X3 Retro Fit Ladegeräts bekannt zu geben. Generieren Sie tagsüber Energie aus Ihren Solarmodulen. Sobald die Hintergrundlast erfüllt ist, leitet der intelligente SolaX X3 Retro Fit überschüssige Energie zur späteren Verwendung in Ihren Akku. So können Sie Ihre erzeugte Energie optimal nutzen. Wenn in Ihrem Haus ein Stromausfall auftritt, sendet der X3 Retro Fit den gespeicherten Strom an das Haus zurück, um sicherzustellen, dass Sie auch während eines Stromausfalls nie im Dunkeln bleiben.

  • Zu vorhandenem PV hinzufügen
  • Ladung vom Netz
  • Online-Überwachung
  • Maximaler Wirkungsgrad bis zu 97.45%
  • Notstromversorgung
  • Plug & Play-Installation

Generieren Sie tagsüber Solarenergie für den Heimgebrauch. Wenn die Hintergrundlast erfüllt ist, laden Sie Ihre
Batterien mit kostenloser, sauberer Sonnenenergie. Entladen Sie Ihre gespeicherte Energie am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist, und laden Sie Ihre Batterien wieder auf
über Nacht zu einem günstigeren Tarif.

Reduzieren Sie Ihre Energiekosten

Sehen Sie, wie es zu Hause funktioniert

Die Website von Heron Creek, Cornwall, Großbritannien. Ein Haus, das von einem SolaX X-Hybrid-Wechselrichter mit zwei 6,3 kWh Triple Power-Batterien betrieben wird. Seit der Installation des Systems verbrauchen sie mehr als die Hälfte des Netzstroms als zuvor.

Notstromversorgung

Niemals Strom verlieren

Mit dem SolaX X-Hybrid können Sie sicherstellen, dass Sie auch während eines Stromausfalls nie ohne Strom auskommen. Eine Notstromversorgung oder ein EPS-Schalter (nur bei E-Modellen verfügbar) ermöglicht es dem X-Hybrid, vollständig netzunabhängig zu arbeiten. Dies bedeutet, dass jeder Strom, den Sie in Ihren Batterien gespeichert haben, jetzt im Falle einer Stromversorgung verwendet wird Schnitt.

Kontrolliere deine Energie

X-Hybrid Export Control

Mit dem X-Hybrid können Sie Ihre Stromexportgrenzen einfach basierend auf den lokalen Anforderungen festlegen. Der X-Hybrid verfügt über eine integrierte Exportsteuerung, mit der Sie den von Ihnen erzeugten Strom genau nach Ihren Wünschen verwalten können.

Have questions? Search our knowledgebase.

8.0KW | 10.0KW

SolaX Three Phase X3 Retro Fit Charger - High Voltage

SolaX Power is delighted to announce the release of our new X3 Retro Fit Charger. Generate energy from your solar panels during the day, once the background load is satisfied, the intelligent SolaX X3 Retro Fit will direct excess energy into your battery for later use. Enabling you to make the most use of your generated energy. If your home experiences a loss of power, the X3 Retro Fit will then send the stored power back to the home, ensuring you are never left in the dark even during a power-cut. 

  • Add To Existing PV
  • Charge From Grid
  • Online Monitoring
  • Max Efficiency Up To 97%
  • Emergency Power Supply
  • 'Plug & Play' Installation

Generate solar power during the day for use in the home, when the background load is satisfied, charge your
batteries with free, clean solar energy. Discharge your stored energy during the evening when the sun has gone down, charge your batteries back
up over night on a cheaper tariff.

Reduce Your Energy Bills

See How It Works In The Home

The site of Heron Creek, Cornwall, United Kingdom. A house powered by a SolaX X-Hybrid inverter with two 6.3kWh Triple Power batteries. Since having the system installed, they are using less than half the amount of grid electricity than before.

Emergency Power Supply

Never Lose Power

With the  SolaX X-Hybrid you can ensure that you never go without power, even during a power-cut. An emergency power supply or ‘EPS’ switch (only available on ‘E’ models) enables the X-Hybrid to work completely off-grid, meaning that any power you have stored on your batteries will now be used in the event of a power cut.

Control Your Energy

X-Hybrid Export Control

With the X-Hybrid you can easily set your power export limits based on local requirements. The X-Hybrid comes with built-in export control, allowing you to manage the power you generate, exactly how you want to. 

Electronic Downloads

X3 Retro-Fit Product Downloads

Have questions? Search our knowledgebase.
X