J1ESS-HB58 | J1ESS-HB115 173

SolaX All-in-One-Speicherlösung für Privathaushalte

SolaX Power freut sich, die Veröffentlichung unserer neuen All-in-One-Speicherlösung für Privathaushalte bekannt zu geben. Generieren Sie tagsüber Energie aus Ihren Solarmodulen. Sobald die Hintergrundlast erfüllt ist, leitet das intelligente Batteriemanagementsystem überschüssige Energie zur späteren Verwendung in Ihre Batterie. So können Sie Ihre erzeugte Energie optimal nutzen. (Nur in Japan erhältlich)

  • Alles in einem System
  • Ladung vom Netz
  • Online-Überwachung
  • Sicherer mit LiFePO4-Akku
  • Deutsch entworfen
  • Plug & Play-Installation

Generieren Sie tagsüber Solarenergie für den Heimgebrauch. Wenn die Hintergrundlast erfüllt ist, laden Sie Ihre
Batterien mit kostenloser, sauberer Sonnenenergie. Entladen Sie Ihre gespeicherte Energie am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist, und laden Sie Ihre Batterien wieder auf
über Nacht zu einem günstigeren Tarif.

Die SolaX Cloud

Intelligente Überwachung

  • Visualisierte Energiediagramme
  • Geo-Standort Wetterinformationen
  • Fernzugriffs-Wechselrichtersteuerung
  • Kompatibel mit jedem Webbrowser

Ob für private Systeme oder gewerbliche PV-Systeme – die zentrale Verwaltung und Überwachung von PV-Systemen spart Zeit und Geld. Mit der SolaX Cloud können Betreiber und Installateure von PV-Anlagen jederzeit wichtige und aktuelle Daten anzeigen.

Die SolaX Cloud wurde speziell für Endbenutzer und Installateure entwickelt und ist die perfekte Echtzeit-Überwachungslösung. Steuern Sie Systeme über die Cloud und führen Sie die Wartung und Aktualisierung der wichtigsten Wechselrichter von überall auf der Welt durch.

Notstromversorgung

Niemals Strom verlieren

Mit dem J1ESS-HB58 & J1ESS-HB115 173 können Sie sicherstellen, dass Sie auch während eines Stromausfalls nie ohne Strom auskommen. Eine Notstromversorgung oder ein EPS-Schalter ermöglicht es dem J1ESS-HB58 und J1ESS-HB115 173, vollständig netzunabhängig zu arbeiten. Dies bedeutet, dass der Strom, den Sie in Ihren Batterien gespeichert haben, jetzt im Falle eines Stromausfalls verwendet wird.

Schutzart IP65

Installieren Sie drinnen oder draußen

J1ESS-HB58 und J1ESS-HB115 173 sind beide IP65-zertifiziert, was bedeutet, dass sie entweder innen oder außen installiert werden können, sodass Sie flexibel auswählen können, wo das System installiert werden soll.

Elektronische Downloads

Produkt-Downloads

Technische Dokumente

Werbematerial

Have questions? Search our knowledgebase.
X

J1ESS-HB58 | J1ESS-HB115 173

SolaX All In One Residential Storage Solution

SolaX Power is delighted to announce the release of our new all in one residential storage solution. Generate energy from your solar panels during the day, once the background load is satisfied, the intelligent battery management system will direct excess energy into your battery for later use. Enabling you to make the most use of your generated energy. (Available in Japan only)

  • All In One System
  • Charge From Grid
  • Online Monitoring
  • Safer with LiFePO4 Battery
  • German Designed
  • 'Plug & Play' Installation

Generate solar power during the day for use in the home, when the background load is satisfied, charge your
batteries with free, clean solar energy. Discharge your stored energy during the evening when the sun has gone down, charge your batteries back
up over night on a cheaper tariff.

The SolaX Cloud

Intelligent Monitoring

  • Visualised Energy Graphs
  • Geo Location Weather Information
  • Remote Access Inverter Control
  • Compatible With Any Web Browser

Whether it’s for residential systems or commercial PV systems, centralized management and monitoring of PV systems saves time and money. With the SolaX Cloud, PV system operators and installers can always view key and up to date data.

Designed with the end-user and also the installers in mind, the SolaX Cloud is the perfect real-time monitoring solution. Control systems through the cloud and perform key inverter maintenance and updates from anywhere in the world.

Emergency Power Supply

Never Lose Power

With the J1ESS-HB58 & J1ESS-HB115 173 you can ensure that you never go without power, even during a power-cut. An emergency power supply or ‘EPS’ switch enables the J1ESS-HB58 & J1ESS-HB115 173 to work completely off-grid, meaning that any power you have stored on your batteries will now be used in the event of a power cut.

IP65 Rated Protection

Install Indoors Or Outdoors

The J1ESS-HB58 & J1ESS-HB115 173 are both IP65 rated meaning that it can be installed either inside or outside, giving you the flexibility to choose where to install the system.

Electronic Downloads

Product Downloads

Technical Documents

Marketing Material

Have questions? Search our knowledgebase.
X