A1-HYBRID | A1-FIT

SolaX Speicherwechselrichter-Single Phase Four MPPT

Die A1-Hybrid / A1-Fit-Serie ist ein hochwertiger Wechselrichter, der Sonnenenergie in Wechselstrom umwandeln und Energie in der Batterie speichern kann. Die vom Wechselrichter erzeugte Energie kann zur Optimierung des Eigenverbrauchs, zur Speicherung in der Batterie für die zukünftige Verwendung oder zur Einspeisung in das öffentliche Stromnetz verwendet werden. Der Arbeitsmodus hängt von der PV-Energie und den Vorlieben des Benutzers ab. Es kann Strom für den Notfall während des Netzverlusts liefern, indem die Energie aus Batterie und Wechselrichter (aus PV erzeugt) verwendet wird (nur auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich).

  • Natürliche Kühlung und geringer Wartungsaufwand
  • 2, 3 oder 4 MPPT pro Wechselrichter
  • Online-Überwachung
  • Sicherer mit LiFePO4-Akku
  • Mehrfacher Schutz
  • Maximaler Wirkungsgrad bis zu 98,24%

Generieren Sie tagsüber Solarenergie für den Heimgebrauch. Wenn die Hintergrundlast zufrieden ist, laden Sie Ihre Batterien mit kostenloser, sauberer Solarenergie auf. Entladen Sie Ihre gespeicherte Energie am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist, und laden Sie Ihre Batterien über Nacht zu einem günstigeren Tarif wieder auf.

SolaX Cloud

Intelligente Überwachung

  • Visualisierte Energiediagramme
  • Geo-Standort Wetterinformationen
  • Fernzugriffs-Wechselrichtersteuerung
  • Kompatibel mit jedem Webbrowser

Ob für private Systeme oder gewerbliche PV-Systeme – die zentrale Verwaltung und Überwachung von PV-Systemen spart Zeit und Geld. Mit der SolaX Cloud können Betreiber und Installateure von PV-Anlagen jederzeit wichtige und aktuelle Daten anzeigen.

Die SolaX Cloud wurde speziell für Endbenutzer und Installateure entwickelt und ist die perfekte Echtzeit-Überwachungslösung. Steuern Sie Systeme über die Cloud und führen Sie die Wartung und Aktualisierung der wichtigsten Wechselrichter von überall auf der Welt durch.

Notstromversorgung

Niemals Strom verlieren

Mit dem A1-Hybrid & A1-Fit können Sie sicherstellen, dass Sie auch während eines Stromausfalls nie ohne Strom auskommen. Eine Notstromversorgung oder ein EPS-Schalter ermöglicht es dem A1-Hybrid und dem A1-Fit, vollständig netzunabhängig zu arbeiten. Dies bedeutet, dass jeder Strom, den Sie in Ihren Batterien gespeichert haben, jetzt im Falle eines Stromausfalls verwendet wird.

Schutzart IP65

Installieren Sie drinnen oder draußen

Der A1-Hybrid und der A1-Fit haben beide die Schutzart IP65, was bedeutet, dass er entweder innen oder außen installiert werden kann, sodass Sie flexibel auswählen können, wo das System installiert werden soll.

Elektronische Downloads

Produkt-Downloads

Technische Dokumente

Werbematerial

Have questions? Search our knowledgebase.
X

A1-HYBRID | A1-FIT

SolaX Storage Inverter-Single Phase Four MPPT

A1-Hybrid / A1-Fit Series is a high-quality inverter that can convert solar energy to AC energy and store energy into the battery. The energy produced by inverter can be used to optimize self-consumption, store in the battery for future use or feeding to public grid. Work mode depends on PV energy and user’s preference. It can provide power for emergency use during the grid lost by using the energy from battery and inverter(generated from PV).(Available in North America Market only)

  • Natural cooling and low maintenance
  • 2, 3 or 4 MPPT per inverter
  • Online Monitoring
  • Safer with LiFePO4 Battery
  • Multiple protection
  • Max efficiency up to 98.24%

Generate solar power during the day for use in the home, when the background load is satisfied, charge your batteries with free, clean solar energy. Discharge your stored energy during the evening when the sun has gone down, charge your batteries back up over night on a cheaper tariff.

The SolaX Cloud

Intelligent Monitoring

  • Visualised Energy Graphs
  • Geo Location Weather Information
  • Remote Access Inverter Control
  • Compatible With Any Web Browser

Whether it’s for residential systems or commercial PV systems, centralized management and monitoring of PV systems saves time and money. With the SolaX Cloud, PV system operators and installers can always view key and up to date data.

Designed with the end-user and also the installers in mind, the SolaX Cloud is the perfect real-time monitoring solution. Control systems through the cloud and perform key inverter maintenance and updates from anywhere in the world.

Emergency Power Supply

Never Lose Power

With the A1-Hybrid &  A1-Fit you can ensure that you never go without power, even during a power-cut. An emergency power supply or ‘EPS’ switch enables the A1-Hybrid & A1-Fit to work completely off-grid, meaning that any power you have stored on your batteries will now be used in the event of a power cut.

IP65 Rated Protection

Install Indoors Or Outdoors

The A1-Hybrid & A1-Fit are both IP65 rated meaning that it can be installed either inside or outside, giving you the flexibility to choose where to install the system.

Electronic Downloads

Product Downloads

Technical Documents

Marketing Material

Have questions? Search our knowledgebase.
X